Brunnen am Geschwister-Scholl-Platz wird nächste Woche wieder sprudeln
Bei den hohen Temperaturen fehlt das erfrischende Nass am Geschwister-Scholl-Platz ganz besonders.
Leider ist der Brunnen gerade außer Betrieb. Er wird umgebaut bzw. repariert.
Ab kommender Woche wird er wieder sprudeln.
zurück zur Übersicht