Brunnen am Geschwister-Scholl-Platz wird nächste Woche wieder sprudeln

Bei den hohen Temperaturen fehlt das erfrischende Nass am Geschwister-Scholl-Platz ganz besonders.

Leider ist der Brunnen gerade außer Betrieb. Er wird umgebaut bzw. repariert.

Ab kommender Woche wird er wieder sprudeln.




zurück zur Übersicht