Grüne Märkte in Fürstenfeldbruck – Vielfältig und schmackhaft

Unsere schönen Grünen Märkte geben Inspiration für frische und gesunde Küche. Dabei ist uns Regionalität sehr wichtig -  egal ob die Produkte aus konventionellem oder biologischem Anbau stammen -  schlemmen und genießen ist das Motto.
Sie werden begeistert sein von dem
reichhaltigen Sortiment an Nahrungsmitteln aus der Region, der Atmosphäre, dem freundlichen Service und der kompetenten Beratung. Doch nicht nur das - die Grünen Märkte sind ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt und laden zum Verweilen ein. Erfreuen Sie sich an saisonalem und erntefrischem Obst und Gemüse, Backwaren, frischen Blumen und Pflanzen, Eiern direkt vom Bauernhof, Wurst und Käse, sowie weiteren Spezialitäten in bester Qualität.

Marktorte und Verkaufszeiten

  • Viehmarktplatz
    Donnerstag von 7 bis 12 Uhr
     
  • Geschwister-Scholl-Platz
    Freitag von 14 bis 18 Uhr

Marktverschiebungen können durch Feiertage entstehen, werden aber vorher als Pressemeldung und über unsere Internetseite unter Aktuelles bekanntgegeben. In der Regel verschiebt sich der Verkauf um einen Tag nach vorne.

Sie möchten sich um einen Standplatz auf einem unserer Wochenmärkte bewerben?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf: veranstaltungen@fuerstenfeldbruck.de

Gebührensatzung Wochen- und Jahrmärkte