ISEK im Stadtlabor: Die Leitziele

Mit der ISEK Werkstatt II hat am Ende Februar die dritte Phase des integrierten Stadtentwicklungskonzepts (ISEK) für Fürstenfeldbruck begonnen – die Phase der Leitziele. Für die neun Handlungsfelder (ISEK-Themen) wurden von den Teilnehmenden die vom Planungsbüro vorgestellten Ziele bewertet, diskutiert, verworfen oder ergänzt. Zudem wurden für die zwölf Handlungsräume, d.h. für einzelne Bereiche der Stadt, Ziele und Visionen entwickelt.
Die Ergebnisse sind noch bis 24. April im Stadtlabor, Pucher Straße 6 a, zu sehen. Die Stadt freut sich, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger vorbeikommen und ihre Meinung äußern. Persönlich ist jeden Mittwoch von 14-16 Uhr und Donnerstag von 10.30-12 Stadtverwaltung als Ansprechpartner oder -partnerin vor Ort.




zurück zur Übersicht


» nach Oben

Stadt Fürstenfeldbruck
Hauptstr.31
82256 Fürstenfeldbruck

Stand: 04/28/2024
Quelle: