Bürgerinformationsbroschüre "Fürstenfeldbruck (er) Leben"

Vor allem für neue Brucker Bürgerinnen und Bürger, aber natürlich auch für alle anderen, ist sie neben der Webseite der Stadt ein informatives Nachschlagewerk zu den wichtigsten Bereichen rund um das Leben in unserer schönen Stadt.

FÜRSTENFELDBRUCK (ER) LEBEN“ führt unter anderem durch die wichtigsten Bereiche der Stadtverwaltung samt Kontaktdaten. In dem Kapitel „Kommunalpolitik“ finden sich die Mitglieder des Stadtrates sowie die Beiräte. Unter „Jung sein in Bruck“ sind die Kindertages- und Bildungseinrichtungen aufgeführt und es gibt Tipps, was Kinder und Jugendliche in der Freizeit unternehmen können. Die Abschnitte „Kultur und Veranstaltungen“ sowie „Fürstenfeldbruck aktiv“ zeigen, dass es einem in unserer Stadt wirklich nicht langweilig werden kann. in „Service und Nützliches“ geht es unter anderem um den ÖPNV und die Abfallentsorgung.






zurück zur Übersicht


» nach Oben

Stadt Fürstenfeldbruck
Hauptstr.31
82256 Fürstenfeldbruck

Stand: 03/29/2024
Quelle: