Aufzeichnung Symposium "Graue Energie"

Im Symposium „Graue Energie zählt!“, das Ende September im Veranstaltungsforum Fürstenfeld als Hybrid-Veranstaltung stattfand, haben neben Muck Petzet auch Tim Rieniets (Leibniz Universität Hannover) und Severin Lenel (Netzwerk Nachhaltiges Bauen Schweiz) über ihre Arbeiten und Erfahrungen zum Thema Graue Energie berichtet. Die anschließende Podiumsdiskussion wurde von Natalie Eßig (Hochschule München) geleitet, an der auch Stefan Krötsch vom BDA Bayern, Imke Mumm für das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr und Stadtbaurat Johannes Dachsel teilgenommen haben.

In den Rückmeldungen zur Veranstaltung wurde unter anderem die Qualität der Vorträge und der Diskussionsrunde sehr gelobt. Die Aufzeichnung der Veranstaltung ist jetzt hier freigeschaltet.




zurück zur Übersicht


» nach Oben

Stadt Fürstenfeldbruck
Hauptstr.31
82256 Fürstenfeldbruck

Stand: 08/11/2022
Quelle: