Wirtschaftsempfang: Vortrag zum Download


Am 23. Mai fand der Wirtschaftsempfang der Stadt statt.

Als Gastredner war Prof. Dr.-Ing. Prof.e.h. Wilhelm Bauer aus Stuttgart angereist.
Dort ist er Institutsleiter der Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation. Er hat ca. 600 Mitarbeiter unter sich und verantwortet Forschungs- und Umsetzungsprojekte im Bereich Innovationsforschung, Technologiemanagement, Leben und Arbeiten in der Zukunft, Smarter Cities.
Zudem berät er als Mitglied in verschiedenen Gremien Politik und Wirtschaft. An den Unis Stuttgart und Hannover hat der 60-Jährige einen Lehrauftrag.

Auf Wunsch einiger Gäste stellen wir unten im Downloadbereich seinen hoch interessanten Vortrag "A smarter world - Leben und Arbeiten in der Zukunft" zur Verfügung. Sicherlich auch interessant für viele, die ihn nicht direkt mitverfolgen konnten.




Downloadbereich:


Vortrag Prof. Dr. Bauer: A smarter world
Dateigröße: 5,1 MB
Dateityp: pdf
ReadSpeaker Vorlesen



zurück zur Übersicht