VEP: Bis 6. Oktober bei Online-Umfrage mitmachen!

Bei der dritten Mobilitätswerkstatt am 22. September hatten die Bürger Gelegenheit, sich aktiv an der Entwicklung des Brucker Verkehrsentwicklungsplans zu beteiligen. Wer an dem Termin nicht persönlich teilnehmen konnte oder wollte, kann noch bis 6. Oktober bei der Online-Umfrage  mitmachen.
Nachdem die Beteiligung bislang eher gering ist, würde sich die Stadt freuen, wenn noch möglichst viele Bürger sich die Zeit nehmen würden, ihre Meinung zu diesem wichtigen Thema zu äußern.

Die Inhalte sind identisch mit denen der Präsenzveranstaltung. Die Ergebnisse werden ebenso wie die aus der Werkstatt selbst in weitere politische Veranstaltungen mit dem Stadtrat, dem Beirat und den Nachbarkommunen einfließen.

Der Verkehrsentwicklungsplan dient dazu, den Rahmen für die zukünftige Mobilität in Fürstenfeldbruck zu setzen. Er umfasst alle Verkehrszwecke wie Arbeit, Freizeit oder Einkauf und sämtliche Fortbewegungsarten. Zudem geht er auch auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Erwartungen der Brucker Bevölkerung sowie die Blickwinkel der direkten Nachbarkommunen ein.




zurück zur Übersicht