Emmering: Brucker Straße gesperrt
Update vom 19. September:
Die Verkehrsbehinderungen / Umleitung dauern bis vorerst 10.11.2023 an. Grund: Das Wasser, das durch die neue Leitung fließt, ist keimbelastet. Die Rohre müssen laufend gereinigt und untersucht werden, weshalb die Baustelle weiterhin besteht.
Update vom 17. Juli:
Im Zeitraum vom 17. Juli bis 23. Juli ist die Brucker Straße ohne Ausnahmen voll gesperrt.
Meldung vom 31. Mai:
Die Hauptwasserleitung in der Brucker Straße muss aufgrund mehrerer Schäden erneuert werden. Im Zuge der Bauarbeiten wird die Brucker Straße vom 12.06. bis voraussichtlich 11.08. vollständig gesperrt.
Die Umleitung von der Roggensteiner Straße aus kommend erfolgt von der Amperstraße Richtung Kreisverkehr Olching, über die Bundesstraße B471 Richtung Buchenau und von dort über das Kloster Fürstenfeldbruck nach Emmering.
Aus Fürstenfeldbruck kommend erfolgt die Umleitung über das Kloster Richtung Buchenau/Bundesstraße B471 und von dort über den Kreisverkehr Olching nach Emmering.
Die Haltestelle „Kirchplatz“ kann in diesem Zeitraum nicht am regulären Standort bedient werden. Dafür wird im Leitenfeldweg eine Ersatzhaltestelle für beide Fahrtrichtungen eingerichtet.
zurück zur Übersicht