Städtisches Parkdeck an der Oskar-von-Miller-Straße

Update vom 24. November 2022:

Leider ist immer noch keine Bleuchtung im unteren Parkdeck vorhanden. Dies kann noch mehrere Wochen dauern. Wir bitten um Verständnis.

Update vom 3. November 2022:

Das Parkdeck wird am Montag, den 7. November, wieder geöffnet. Leider ist aber derzeit noch keine Beleuchtung im unteren Parkdeck vorhanden. Das obere Parkdeck wird wie gewohnt durch die Straßenlampen ausgeleuchtet.

Update vom 11. Oktober 2022:

Das städtische Parkdeck an der Oskar-von-Miller-Straße bleibt bis vorerst 31. Oktober 2022 weiterhin gesperrt.

Update vom 31. Juni 2022:

Die Baumaßnahme startet am 7. Juni.

Ursprüngliche Meldung:

Das städtische Parkdeck an der Oskar-von-Miller-Straße muss saniert werden. Daher wird die Anlage von 1. Juni bis 30. September 2022 ersatzlos komplett gesperrt.

Hinweis: Die oberen Parkplätze an den Bahngleisen sind aufgrund der Reaktivierungsarbeiten am Gleis 1 ebenfalls bis November vollständig nicht nutzbar. Auch hier gibt es keine Ersatz-Stellplätze.




zurück zur Übersicht