Neue Publikationen

Noch vor Weihnachten gibt es den Veranstaltungskalender für das kommende Jahr mit einer Übersicht über die wichtigsten Veranstaltungen der Stadt und in der Stadt. Von öffentlichen Stadtführungen, über städtische Events, dem Veranstaltungsforum, Museum und Kunsthaus und der Bibliothek bis hin zu den Flohmarkt-Terminen auf dem Volksfestplatz ist darin das Fest- und Kulturjahr enthalten.

Zum Anschauen und zum Downlaod gibt es ihn bereits hier.

Außerdem gibt es auch die Termine des STADTRATsches 2019 in gedruckter Form. Diese finden Sie auch auf der Internetseite unter Politik.

Nachdem das Thema Umbenennung Straßennamen nun heuer endgültig entschieden worden ist, konnte auch der Stadtplan neu aufgelegt werden.

Alle Publikationen gibt es demnächst im Prospektständer neben der Drehtür des Rathauses sowie im Foyer.
Nach den Feiertagen werden sie auch im Klosterareal neben dem Eingang zum Stadtsaal zu finden sein.










zurück zur Übersicht