Neuauflage Bürgerinformations-Broschüre

Druckfrisch eingetroffen ist die Neuaflage der Bürgerinfo-Broschüre. Es gibt sie wieder in der Auslage vor dem Rathauseingang (Drehtür), und demnächst in diversen Einrichtungen der Stadt sowie unten im Download-Bereich.

Vor allem für neue Brucker Bürger, aber natürlich auch für alle anderen, ist sie neben der Webseite der Stadt ein informatives Nachschlagewerk.
„FÜRSTENFELDBRUCK (ER) LEBEN“ führt durch die wichtigsten Bereiche der Stadtverwaltung, benennt Ansprechpartner und zeigt auf „Was erledige ich wo?“. Sie informiert über die politischen Vertreter, gibt einen Überblick über die Einrichtungen der Kinderbetreuung und Hilfestellung für Senioren. Natürlich dürfen auch die Bereiche Kirche und soziale Einrichtungen, Kultur und Veranstaltungen sowie Freizeitangebote nicht zu kurz kommen. Allgemeine wichtige Informationen sowie ein Stadtplan runden die 68-seitige Publikation ab.

Bei der Gestaltung wurde wieder großen Wert auf Übersichtlichkeit gelegt. Und im Zeichen des Klimaschutzes wird sie erstmals auf Recyclingpapier aus 100 Prozent zertifiziertem Altpapier sowie CO2-neutral gedruckt. Die Fotos sind dadurch vielleicht nicht mehr so brillant, aber wir denken, dass das in Ordnung ist.

Die Stadt bedankt sich bei ihrem Partner, dem IKOS-Verlag, sowie bei allen Gewerbetreibenden und Institutionen, die mit ihrer Anzeige trotz der momentan schwierigen Situation die Finanzierung der Broschüre unterstützt haben!

Achtung: Derzeit versucht ein anderes Unternehmen, Anzeigen für eine Bürgerinfo-Broschüre zu verkaufen. Diese Publikation ist nicht von der Stadt beauftragt oder autorisiert!

 






Downloadbereich:


Bürgerinformationsbroschüre
Dateigröße: 13,5 MB
Dateityp: pdf
ReadSpeaker Vorlesen




zurück zur Übersicht