Parkplatz an der Kirchstrasse wird vergrößert

Ab 13. Januar wird der hintere Teilbereich des öffentlichen Parkplatzes an der Kirchstraße für den Abriss der Gebäude mit den Hausnummern 21 und 23 gesperrt. Dadurch fallen vorübergehend rund 20 Stellplätze weg. Dort stehen dann nur mehr rund zehn Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Die für das Standesamt und einer der beiden für Menschen mit Behinderung vorgehaltenen Parkplätze werden innerhalb der Fläche verlegt.

Je nach Witterung wird die Sperrung voraussichtlich bis Mitte Februar 2020 dauern. Während dieser Zeit kann dort kostenfrei, aber mit Parkscheibe geparkt werden.

Die durch den Abriss neu gewonnene Fläche wird zunächst dem Parkplatz zugeschlagen. Damit entstehen etwa ein Dutzend zusätzliche Stellplätze.

Die Stadt bittet um Verständnis.




zurück zur Übersicht


» nach Oben

Stadt Fürstenfeldbruck
Hauptstr.31
82256 Fürstenfeldbruck

Stand: 02/28/2020
Quelle: