Flyer Stadtführungen 2023 jetzt erhältlich

Die Saison der Stadtführungen in Fürstenfeldbruck neigt sich für heuer dem Ende zu, zumindest gibt es keine öffentlichen Rundgänge mehr. Aber natürlich geht es im neuen Jahr wieder weiter. Das Programm für 2023 ist in der Publikation „Stadtführungen“ zusammengestellt, die gedruckt im Fürstenfeldbrucker Rathaus ausliegt. Zur Ansicht und zum Herunterladen ist sie im Downloadbereich zu finden.

Im Rathaus gibt es an der Info-Theke übrigens schön gestaltete Gutscheine. Also, wer noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für Familie, Freunde oder Bekannte hat, kann dort das immer passende Präsent erwerben. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Mittwoch von 8.00 bis 16.00 Uhr, Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr.




Downloadbereich:


Stadtführungen 2023
Dateigröße: 17,3 MB
Dateityp: pdf
ReadSpeaker Vorlesen




zurück zur Übersicht