Die neue App für Fürstenfeldbruck ist online

Der Städte-Verlag hat die neue App Fürstenfeldbruck 2GO! veröffentlicht, die im Laufe der Zeit auch noch weiter ausgebaut wird.

News und Angebote
Neben Sehenswürdigkeiten, Infos aus Sport, Kultur und Bildung, Nützlichem wie den Notfallnummern oder einer Übersicht der Parkplätze, bietet die App auch aktuelle Nachrichten aus Fürstenfeldbruck und der Region.
Unter dem Menüpunkt “Top-Angebote” gibt es ständig wechselnde Sonderkonditionen für verschiedenste Produkte
und Dienstleistungen.

Da die App komplett vom Städte-Verlag realisiert wurde, entstanden der Stadt keine Kosten. Der Verlag kümmerte sich auch um die Akquise der Gewerbetreibenden, die sich nun in der App mit einem Eintrag präsentieren. Die Stadt unterstütze mit Fotomaterial, einem Zugang zu den aktuellen Nachriuchten der Stadt auf der Internetseite sowie eine Verlinkung zum Veranstaltungskalender.

Für Nutzer kostenlos
Fürstenfeldbruck 2GO! ist sowohl für Smartphones als auch für Tablets verfügbar und kann im App-Store von Apple und im Play-Store von Google unter dem Suchbegriff „Fürstenfeldbruck 2GO!“ gefunden und kostenlos heruntergeladen werden. Wer die App herunterlädt, kann noch bis 07. Dezember 2015 attraktive Preise gewinnen.

 

Download für Apple



Download für Android





Michael-Colin Bertrand vom Städte-Verlag stellte am heutigen Freitag dem Zweitem Bürgermeister Erich Raff und den Medien die App für Fürstenfeldbruck vor.




zurück zur Übersicht